Get Adobe Flash player

Willkommen bei der Bergrettung Puchberg

Funkgeräteübergabe und Sponsoring der Fa. Wiener Paukenwerkstatt

 

18. März 2012

 

Ein schlagkräftiges Team, die Wiener Paukenwerkstatt und die Bergrettung Puchberg.

Bereits im Herbst wurde im "Bergrettungsfranzerl" berichtet, dass Bernd LANNER von der Wiener Paukenwerkstatt, welche große Musiker und Musikhäuser beliefert, der Ortsstelle Puchberg ein neues BOS Funkgerät gesponsert hat.

Als Trommelerzeuger und Jäger dachte sich Bernd, dass sie die Trommeln für die Verständigung im Gebirge nicht mehr eignen und so entschloss er sich, als Freund und Unterstützer der Bergrettung Puchberg, uns mit dem Ankauf eines BOS Handfunkgerätes zu sponsern.

 

Am Sonntag, den 18. März war es dann so weit, die offizielle Übergabe des Gerätes fand statt. Das Gerät bewährte sich auch schon bei einigen Einsätzen.

Die Mitglieder und vor allem die Ortsstellenleitung möchte sich für diese Unterstützung recht herzlich bedanken!

 

120318 Funkgeraet 1

Bernd Lanner von der Wiener Paukenwerkstatt mit dem Ortsstellenleiter Karl Tisch

 

120318 Paukenwerkstatt