Get Adobe Flash player

Willkommen bei der Bergrettung Puchberg

Wanderung der Ortsstelle Puchberg

 

20. Oktober 2012

 

Bei spätsommerlichen Wetter lud der Ortsstellenleiter der Bergrettung Puchberg zu einer Wanderung ein. Geladen waren all jene, die beim Bürklehüttenfest geholfen haben. Die Wanderung ging von Losenheim zur Mamauwiese zum Gasthaus Wilsch und von dort über den Schober zum Öhler.

 

121020 OST Wandertag 1

 

Zum Abschluss der Wanderung, wurden die Mitglieder der Ortsstelle für ihre geleistete Einsatz- und Dienstbereitschaft im ganzen Jahr (Bereits 38 Einsätze und 960 Einsatzstunden) von den beiden Wirtsleuten des Öhlerschutzhauses, Mary und Legi, zu einer deftigen Jause eingeladen.

 

121020 OST Wandertag 2

Alle Bilder ©Bergrettung Puchberg

 

Wir bedanken uns bei Mary und Legi für die Einladung und die herzliche Bewirtung!