Get Adobe Flash player

Willkommen bei der Bergrettung Puchberg

Geburtstagsfeier

 

23. Februar 2013

 

Am Samstag, den 23., Februar feierten Markus Alfanz und Manfred Schönthaler, beide Puchberger Bergretter, ihr Ehrenfest. Dazu wurden unsere Kameraden zu einer gemeinsamen Feier im Gasthaus "Zum Schneeberg" eingeladen. Nach einer "Stärkung" konnten wir mit beiden Bergrettern anstoßen. Auch eine kleine "Aufmerksamkeit" durften wir den beiden überreichen.

 

130223 Geburtstagsfeier 1

 

Markus Alfanz, feierte seinen 30. Geburtstag. Markus ist in unserer Ortsstelle für die Ausbildung zuständig, und hegt den Plan, in den nächsten Jahren einmal für ein paar Tage zu verreisen um mit Helikoptern die Berge zu bezwingen und mit seinen Schiern zu befahren.

 

Manfred Schönthaler, feierte bereits seinen 40. Geburtstag. Auch er ist Funktionär in unserer Ortsstelle und ist für die Funkgeräte verantwortlich. Nachdem er bereits Erfahrung in der Nähe der ganz großen Berge sammeln durfte schnupperte er Höhenluft und möchte das Gefühl auch nicht mehr missen.

 

 

130223 Geburtstagsfeier 2

 

Wir hoffen, dass wir unseren beiden Kameraden bei ihren Träumen und Zielen ein wenig unterstützen konnten und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Feier in 10 Jahren!

Alle Gute